• Jobs Job bei AZO Controls GmbH

Softwareentwickler / -programmierer (m/w)

AZO Controls GmbH

Hannover, Neckarsulm,

Softwareentwickler / -programmierer (m/w) AZO Controls GmbH Hannover, Neckarsulm, Osterburken Projektausarbeitung (Planung, Design, Projektierung); Softwareentwicklung für PLS- und MES-Systeme (erstellen bzw. anpassen); Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Elektroplanung, Elektrofertigung, Projektmanagement sowie Mechanik.

Intelligente Prozessleit- Und Steuerungstechnik Für Automatisierte Produktionsprozesse Seit Mehr Als 35 Jahren Gestalten Wir Als Komplettanbieter Für Automatisierungslösungen Im Produktiven Umfeld Zusammen Mit Unseren Internationalen Kunden Die Zukunft Mit Automatischen Produktionsprozessen Dabei Bieten Wir Lösungen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Unsere über 170 Gut Ausgebildeten Mitarbeiter Der Verschiedensten Fachgebiete Sorgen Mit Viel Erfahrung Umfassendem Steuerungstechnischen Wissen Und Prozessorientierter Denkweise Für Die Optimale Verbindung Von Innovation Und Zuverlässigkeit Als Unternehmen Der -gruppe Einem Weltweit Führenden Unternehmen Des Anlagenbaus Bieten Wir Perspektiven Langfristigkeit Und Sicherheit Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Standorte Osterburken Neckarsulm Und Hannover: Softwareentwickler / -programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Projektausarbeitung (planung Design Projektierung) Softwareentwicklung Für Pls- Und Mes-systeme (erstellen Bzw Anpassen) Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Elektroplanung Elektrofertigung Projektmanagement Sowie Mechanik Inbetriebnahme Und Schulung Entsprechender Systeme Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eines ähnlichen Studiengangs Technikerausbildung (fachrichtung Datentechnik) Oder Fachinformatiker (fachrichtung Anwendungsentwicklung) Sehr Gute Kenntnisse In Einer Oder Mehrerer Objektorientierten Programmiersprachen (delphi C# Java Visual Basic Etc) Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (crud) Erfahrung Mit Verschiedenen Methoden Zur Softwareentwicklung Unternehmerisches Denken Und Handeln Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Und Entscheidungsfähigkeit (inter-)nationale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Nicht Dringend Notwendig Wenn Sie Darüber Hinaus Auch In Hektischen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Ihren Sinn Für Humor Bewahren Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Kennziffer Sw-161124-mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Daniel Tümkaya Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Ihre Arbeit Selbständig Zu Gestalten Und Eigenverantwortung Zu übernehmen Als Engagierter Mitarbeiter Finden Sie Bei Uns Ein Dynamisches Umfeld In Einem Wachstumsstarken Markt Gmbh Daniel Tümkaya Rosenberger Straße 28 D-74706 Osterburken Karriere--@com Tel+49 62 91/92 60-00 Www-de Facebook/ Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Datenbankentwicklung Systemintegration Informationstechnik Computertechnik Projektmanagement Projektleitung Informatiker Programmierung Systemprogrammierung Elektrotechniker Softwareentwickler / -programmierer (m/w) Projektausarbeitung (Planung Design Projektierung) Softwareentwicklung Für PLS- Und MES-Systeme (erstellen Bzw Anpassen) Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Elektroplanung Elektrofertigung Projektmanagement Sowie Mechanik Hannover Neckarsulm Osterburken Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Datenbankentwicklung Systemintegration Informationstechnik Computertechnik Projektmanagement Projektleitung Informatiker Programmierung Systemprogrammierung Elektrotechniker

SPS-Programmierer (m/w)
   AZO CONTROLS GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/in Elektro-Hardwareplanung (MCC-Engineering)
   AZO CONTROLS GmbH (Osterburken)

Softwareentwickler / -programmierer (m/w)
   AZO Controls GmbH (deutschlandweit)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Hagen)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Jena)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)